Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

   
    fuck-this-place

    - mehr Freunde



http://myblog.de/suicideattempt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello
Bitte ned wundern, die beiden Einträge von heute sind für die morgige Info-Sa, weil ich kann üwahaupt nix.... echt ....
naja hoffentlich bekomm i keinen fetzen (was i zu 99,9% hab)

naja

6.3.07 20:06


Willkommen
Ich über mich
Freunde und Familie
Meine Werke

          Meine Fotos

Marlenesarah & Marlenesteffi, jule & MarleneNina & Jule
Steffis DoggiesSteffi und BabsiBabsi und SabineBabsi und Steffi am Christkindlmarkt
  
Carina
6.3.07 20:04


Willkommen
Ich über mich
Freunde und Familie
Meine Werke
Fotos

 Lebenslauf

Name:Carina Kleindienstich
Staatbürgerschaft:Österreich
Geburtstag:13.8.1991

Hobbies

  
Carina
6.3.07 20:00


Wie gehts mia zurzeit? Soll ich ehrlich sein? Ich bin daweil seelisch voll am Ende.... ich dapacks nimma mehr, mit da Schui... es wär ja nicht sooo schlimm, wenn ned meine Eltern imma nua über DAS Thema sprechen könnten und so super Sprüche wie: Bist du bei denen dabei die heuer durchfalln... oda  schaffst das Jahr üwahaupt oda wennst so weita tust schaffst das nie bis in die 5te..... toll .... das baut mich total auf solche sprüche, da hab i glei no viel mehr bock aufs lernen.... als wär ned eh scho genug zu lernen... neiiiin sie nerven mich auch noch mit diesen behinderten enlisch vokabeln..... und am liebsten wärs ihnen ja, wenn i gar nimma mehr weggehen würde.... ich mein ich geh doch eh nua noch einmal in der woche weg... das is eh scho so wenig... aba nein für die is das ja zuviel....
naja.... ich hab mich eigentlich scho damit abgefunden, dass ich nie wieda was vom roman hören werde, aber tief im herzen hoffe ich es leider imma noch, dass irgendwann noch eine sms kommt....
und i bin die ganze woche schon so müde.... was red ich da die ganze woche? eher scho seit des 2. semester wieda begonnen hat und i komm seit 2 wochen nimma dazu einmal ... auch nua einmal auszuschlafen... entweder wecken mich dann meine eltern auf... oda es is schule... oda sonst irgendwas..... und krank werd i glaub i a scho wieda....
is einfach nua beschissen
und friends? ich hoffe ihr bekommt das ned so mit.... meine schlechte laune.... ich will euch nicht mit so nen blödsinn belasten, da iha eh scho selba genug zu tun habt mit euch....
naja,.... ich will jetzt nicht weiter drüber reden....
have a nice weekend
2.3.07 20:30


sooo i weiß hab scho voll lang nix mehr gschrieben

das wochenende war eigentlich voll leiwand... i mein der roman is zwar ua liab und alles aba verorschn lass i mi ned von erm.... von wegen "ja mag dich jeden tag sehn... verorsch di eh ned" bla bla euda .... man merkts eh... na bin i froh, dass i ned mit erm gfickt hab.... naja der stefan hat zwar gmeint er is ned so, aba anscheinend scho.... naja.... kann man nix machen....
..... is ja zurzeit eh nix neues, aba i finds ned fair von erm, spielt grad oliver, dass a genauso feig is...
mal so ne frage... warum sind männer eigentlich so verdammt FEIG??
.... naja kann man nix machn....
.....

27.2.07 20:04


I freu mi scho uuuuua auf Freitag, weil da is die B-day-Party von da Fini und da kommt da Roman a mit, eigentlich wolltens mich ja üwarraschen, aba naja... i hoff er is so lieb, wie er a in den sms is +hoffen tu hoffen tu+

have a nice day

20.2.07 19:29


wuuuuhuuuhuuu ich mag einen Hund haben..
und nicht irgendeinen.
sondern genau den:

ja ja ihr seht schon richtig einen langhaar Chihuahua
sooooo süüüüß +unbedingt haben mag+
sogar meinen Mama findet den uuua süß und das heißt was ^^
und was i grad erfahrn hab: mein Papa is gar ned gegen Hunde erlergisch tzzz
Meine Oma soll sich so nen Wuffi nehmen +heul heul+
+haben mag+

17.2.07 18:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung