Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

   
    fuck-this-place

    - mehr Freunde



http://myblog.de/suicideattempt

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin ua fertig! Mich beschäftigt in letzter Zeit so viel! Ich muss so viel nachdenken (das ist zuviel für mein kleines Kopfal xD)! Mich hat des echt voll mitgenommen, dass da Chrisi am Samstag mit mir Schluss gemacht hat, auch wenn alle glauben ich nehms auf die leichte Schulter... (aber in inneren weint meine Seele) Obwohl ich mich schon drauf eingestellt hab... was solls vorbei ist vorbei... aber was a dann am Schluss gesagt hat hat mich dann doch noch verunsichter "Wer weiß was das Schicksal mit uns vorhat..."  naja was solls .....

Männer echt!!!! Es ist ja nicht nur der Chrisi der mich beschäftigt, sondern auch noch wer anderer... Und i weiß ned was i machen soll... naja.... abwarten und tee trinken...

Irgendwie würd i mal gern wieda für einige Zeit Solo bleiben, weil ich hab ja doch über ein Jahr durchgehend Beziehungen gehabt, aber andererseits denk ich mir, warum sollte ich? Naja ich will daweil einfach meinen Spaß und lass alles auf mich zukommen!!!

Naja, have a nice day!!! Bussi Cari

22.11.06 21:00


Warum glaubt mir eigentlich keiner, dass i echt ua traurig bin, dass da Chrisi mit mia Schluss gmacht hat? I versteh ja ned warum i lachen muss oda halt ned traurig drein schaun kann, wenn i sag dass wir nimma zamen sind.... vl will ich nur nicht, dass alle wissen wie traurig ich in Wirklichkeit bin!!! I weiß a ned, ob des jetzt gut ist oder nicht! Leider hab ich erst zuspät gemerkt, dass i was tun muss, wenn i ned verliern will und wie ich es getan hab war es anscheindend schon zuspät!!! leider..... Jetzt bereu ichs, dass i ned scho früher auf die Elly usw. gehört hab! Warum war i so depat? Warum hab ich dass alles riskirt, um die Person zu verliern, die ich doch nie verliern wollt? ... Warum nur?...

Ich weiß keine Antwort darauf und werd wahrscheinlich auch nie eine drauf wissen!!!

22.11.06 21:33


bam hab uuuua Halsweh.. =(

Eu i weiß ned, ob ich ihn fragen soll was jetzt da zwischen uns is! Einerseits will ichs wissen, anderseits lieber nicht, weil i ja do no was fürn Chrisi empfind! Naja i hab ma vorgnommen, dass i erm spätestens am Sonntag fragen werd!

Hmm.. hab ich mich eigentlich verändert? Ich mein jetzt nicht nur von aussehn, sondern auch so? Ich weiß auch gar ned warum i mi verändert hab (i mein jetzt hauptsächlich vom äußeren)?! Vielleicht wegen meinen Ex-Freunden? Oder sonst irgendwelche Freundinnen? Ich weiß es echt nicht!!!

Warum musste ich an diesen einem Tag in diesem scheiß Zug sitzen? Warum musstest du dich einmischen und mir alles kaputt machen? Warum hast du mich nicht einfach in ruhe gelassen? Jetzt ist es eh zuspät, jetzt kann es dia eh egal sein was jetzt is.... man kann die Zeit nicht mehr zurückspulen.... und durch eine Entschuldigung kommt er leider auch nicht mehr zurück...leider....

Ich freu mich schon aufs Wochenende, meinen ganzen frust wegsaufen....

23.11.06 20:09


iiiiiiiiich steeeeeeerrrrrrbe!!!!

Bin krank +kotz+ so ein scheiß! Warum grad zum Wochenende? Das is uuuuuuuuuunfaaaaaaaaiiiiiirr!!!! Bin heut nach der ersten Stunde gangen, weil ichs nimma ausgehalten hab! War dann beim Arzt und der hat gsagt, dass ich eine Seitenstranangina hab +kotz+ Muss jetzt Antibiotikum schlucken -.-" Naja hoffentlich gehts ma morgen wieda gut, weil i will ja bei da Elly schlafen....

Ich brauch FERIEN!!!! Ich will und kann ua nicht mehr lernen!! Bekomm jetzt sicher einen fetzen nach den andern und dann darf ich sowieso gar nichts mehr +heul+

Jetzt meldet er sich gar nicht mehr! Echt toll! Was soll ich jetzt machen? Tja wenn a ned will, kann ich leida auch nichts machen!!! Schade ... naja... was solls....

24.11.06 19:22


Hmm i weiß ua ned was i machen soll!!! Mia kommt vor als wollt a sich nua mit mia aufführn und des wars! Naja schreiben tut a nimma viel (eigentlich gar ned) Naja kann man nix machen is halt so.... Vielleicht sollt i ma einfach wen neuen suchen? +lol+

I weiß ned ob i froh oder traurig sein soll, dass i gestern nicht mit war im Kino... i mein der ER war dortn.... es hätt mia sicher das Herz gebrochen, wenn ich ihn wieder gesehen hätte.... ach verdammte scheiße... warum is er mia so scheiß wichtig... warum kann er mir nicht einfach egal sein? Warum nicht? .... Ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll... Wisst ihr es???

25.11.06 19:42


Euuuuuuuuuu was bin ich nua für ein Koffer??!! Warum muss ich IHN in meiner fetten eine sms schreiben? bam es bringt so oda so nix und i nerv ihn nua damit! Echt wie bescheuert muss man sein?  Ich weiß dass ich ihn nie wieder bekommen werde...  also was mach i ma da noch Hoffnungen?

Wie sehr kann man einen Menschen eigenltich hassen? Gibt es noch etwas schlimmeres als einen Menschen abgrundtief zu hassen, dass man am liebsten will, dass er tot umfällt? Ja, ich hasse einen Menschen so sehr, der mir das genommen hat, was ich liebte, und ich depate hab es auch noch zugelassen, und wie ich dann eingriff war es bereits zuspät!!! Warum war ich so blind? Warum hab ich das zugelassen? Warum nur??? Er war und ist mir doch so wichtig... Warum???

26.11.06 13:33


Today is your last chance, baby!!! I mein was soll i tun, nachrennen tu i erm sicha ned i mein wer ned will der hat schon!!!! Werd eh sehn, ob er sich heute noch bei mia meldet, ich glaubs ehrlich gsagt ned!!!! Mein Gefühl irrt sich sicha ned, weil i hab genau des selbe wie ich es bei IHM gehabt hab, wo i scho gwusst hab was auf mich zukommt!!!

Mit mia will a zwar nix mehr zu tun haben, aber alle anderen anrufen und fragen, ob des stimmt was i gsagt hab oda was weiß ich... da frag i mi dann a was des soll?! Entweder solln er mich anrufen und mi selba fragen oder es bleiben lassen!! I mein es braucht kein anderer erm sagen was i denk, fühl wie a imma, wenns erm eh scheiß egal is!!! Also bitte, es braucht kein andrer irgendwas üwa mi erzähl was i tu oda sonst irgendwas!!! gar nix!!!!! Kapiert!!!

27.11.06 14:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung