Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

   
    fuck-this-place

    - mehr Freunde



http://myblog.de/suicideattempt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie gehts mia zurzeit? Soll ich ehrlich sein? Ich bin daweil seelisch voll am Ende.... ich dapacks nimma mehr, mit da Schui... es wär ja nicht sooo schlimm, wenn ned meine Eltern imma nua über DAS Thema sprechen könnten und so super Sprüche wie: Bist du bei denen dabei die heuer durchfalln... oda  schaffst das Jahr üwahaupt oda wennst so weita tust schaffst das nie bis in die 5te..... toll .... das baut mich total auf solche sprüche, da hab i glei no viel mehr bock aufs lernen.... als wär ned eh scho genug zu lernen... neiiiin sie nerven mich auch noch mit diesen behinderten enlisch vokabeln..... und am liebsten wärs ihnen ja, wenn i gar nimma mehr weggehen würde.... ich mein ich geh doch eh nua noch einmal in der woche weg... das is eh scho so wenig... aba nein für die is das ja zuviel....
naja.... ich hab mich eigentlich scho damit abgefunden, dass ich nie wieda was vom roman hören werde, aber tief im herzen hoffe ich es leider imma noch, dass irgendwann noch eine sms kommt....
und i bin die ganze woche schon so müde.... was red ich da die ganze woche? eher scho seit des 2. semester wieda begonnen hat und i komm seit 2 wochen nimma dazu einmal ... auch nua einmal auszuschlafen... entweder wecken mich dann meine eltern auf... oda es is schule... oda sonst irgendwas..... und krank werd i glaub i a scho wieda....
is einfach nua beschissen
und friends? ich hoffe ihr bekommt das ned so mit.... meine schlechte laune.... ich will euch nicht mit so nen blödsinn belasten, da iha eh scho selba genug zu tun habt mit euch....
naja,.... ich will jetzt nicht weiter drüber reden....
have a nice weekend
2.3.07 20:30


Willkommen
Ich über mich
Freunde und Familie
Meine Werke
Fotos

 Lebenslauf

Name:Carina Kleindienstich
Staatbürgerschaft:Österreich
Geburtstag:13.8.1991

Hobbies

  
Carina
6.3.07 20:00


Willkommen
Ich über mich
Freunde und Familie
Meine Werke

          Meine Fotos

Marlenesarah & Marlenesteffi, jule & MarleneNina & Jule
Steffis DoggiesSteffi und BabsiBabsi und SabineBabsi und Steffi am Christkindlmarkt
  
Carina
6.3.07 20:04


Hello
Bitte ned wundern, die beiden Einträge von heute sind für die morgige Info-Sa, weil ich kann üwahaupt nix.... echt ....
naja hoffentlich bekomm i keinen fetzen (was i zu 99,9% hab)

naja

6.3.07 20:06


Willkommen
Ich über mich
Freunde und Familie
Meine Werke

Willkommen auf meiner Seite!

  

Carina
7.3.07 06:35


Bam ... die Schularbeit heut war der uuuuua scheiß.... i hoff i bekomm wenigstens ne 4.... +heul+
I freu mi uuuuuuuua dass i in Rechnungswesen ne 1 auf die Schularbeit habe ^^ und a ne 2 aufn Geo Test ^^ ....
.... jetzt muss i nua noch die andern fächer so halbwegs hingekommen, weil ich will mir meinen Notendurchschnitt beim Jahreszeugnis um mindestens 0,3 Grad verbessern... damit i a meinen Eltern, besonders meinen Papa beweisen kann, dass i ned faul und depat bin... und in Rechnungswesen hab ichs scho geschafft ^^ juuuhuuu und in Geo will i im Zeugnis a einen 1ser stehen haben *hat große Ziele* ... hoff ma a dass ichs ins Englisch a schaff.... hoff mas..... hab morgen wieda Mathe Nachhilfe +kotz+
naja i hör besser auf üwa Schule zu reden +lol*

7.3.07 20:36


Am Freitag hatten wir schulfrei... uuuuua geiiiiiil
um halb 4 hab i mi dann mit da babsi und da elly auf da mariahilferstraße getroffen... die sind mit mia mitgegangen, weil i war mein piercing kürzen... endlich... juhu... war das ua gefühl wie ers raus und wieda reingegeben hat... ^^
naja dann war ma beim mäci essen und dann ham ma sich mit da fini auf da landstraße troffen , mit iha bin i dann a ins solarium gefahrn... haben ua lang wartn müssen.... war aba soooo geil... endlich wieda nääääga sein ^^  dann bin i mit da fini zua jasse heimgangen... dann bin i kurz heimgfahrn mi duschn und umziehn und dann bin i wieda zua jasse gefahren..... war ua leiwand... es warn dann a no da stefan, fini, barton, thomas, oliver und seine freundin die kathi dortn.... die kathi is ua lieb, da oli hats gar ned verdient... und da oli hat so auf schas freundlich gmacht.... naja hat eh bast..... naja hab mi mal wieda mit wem aufgeführt.... cari konnts halt mal wieda ned lassen ^^
naja am samstag und heut is ma ned so gut gangen hab uuuua schädel weh kapt und halt nochwas is aba zu peinlich des da zu sagen... zumindest wär i deshalb fast durchgedreht.....
.... naja des wars mal wieda..... bam mit den nägln schreibt man ua depat..... lol....

11.3.07 20:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung