Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

   
    fuck-this-place

    - mehr Freunde



http://myblog.de/suicideattempt

Gratis bloggen bei
myblog.de





neeeeeiiiiin +heuuuul+ ich bin heute seit 2 monaten solo =(( ihr denkt euch jetzt sicha: ja na und sind eh nua 2 monate..... ja für euch vielleicht, aber wenn man ein 1,5 jahre durchgehend freunde hatte is des ua deprimierend =((( überhaupt, weil jetzt alle nen freund haben und uuuua glücklich mit denen sind =( und ich mein wirklich alle!!! elly, fini, babsi, steffi,..... und ich +rea+ gaaaanz allein
und meine mama so zu mia: siehs positiv jetzt kannst die mehr auf die schule konzentriern... tooooollll.... +zu einen streber werd+
naja scheiß an.... egal.... sind doch eh nua männer......
naja leider is irgendwie das ned so das problem, weil ich hab am we was gemerkt, was ich gehofft habe nicht mehr zu fühlen.... naja egal.... ich kann es nua verdrängen..... egal.....
naja... wurscht....

14.3.07 21:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liz (15.3.07 16:27)
hey, naja ganz allein bist nicht ^^
bussi hdl liz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung